Flammkuchen Brot

Flammkuchen Brot

26. April 2022 0 Von Jasmin

Kennt ihr schon Flammkuchen Brot? Bestimmt habt ihr es am Wochenende im meiner Story oder Post auf meinem Instagram Kanal gesehen, darum hier noch mal für euch. Vielleicht als ein kleiner Mittagssnack? Der ist nämlich super schnell zubereitet, man hat was warmes im Bauch und herzhaft ist es auch.

Manchmal muss es ja kein großer Flammkuchen vom Blech sein, darum hier ganz einfach mit Brot? Sehr sehr lecker sage ich euch. Übrigens auch perfekt, für Brot welches vielleicht schon etwas trocken ist und das vermutlich bei euch eigentlich keiner mehr gerne essen möchte. Denn das Brot wird ja entweder im Backofen oder im Airfryer geröstet, sprich zum Flammkuchen gebacken.

Flammkuchen Brot Clean Eating Foodrevers Pampered Chef Deluxe Air Fryer

So geht’s:

Schneidet eurer Brot in Scheiben und bestreicht es mit Frischkäse, Schmand oder Creme Fraiche. Für das Auge solltet ihr eine Frühlingszwiebel und eine halbe rote Zwiebel in Ringe schneiden und auf dem Brot verteilen. Nun nur noch mit Schinkenspeckwürfeln garnieren und mit geriebenem Käse bestreuen. Die Schinkenspeckwürfel könnt ihr natürlich auf weglassen. Würzen? Nein würzen braucht ihr den Flammkuchen nicht, der schmeckt auch ohne Salz und Pfeffer wunderbar.

Flammkuchen Brot Clean Eating Foodrevers Pampered Chef Deluxe Air Fryer

Nun muss euer Flammkuchen Brot nur noch gebacken werden und hierzu könnt ihr euren Deluxe Air Fryer von Pampered Chef benutzen oder natürlich auch euren Backofen. Hier im Rezept habe ich euch die Garzeit für den Air Fryer notiert. Das heißt ihr müsst hier nur 7 Min. im Programm Air Fry auswählen. Toll oder? Na dann mal los! Ihr möchtet auch noch mehr über den Deluxe Air Fryer von Pampered Chef erfahren? Hier in meinem Video habe ich euch alles erklärt:

 

Bestell hier deinen neuen Air Fryer
Dein Weg zu meinem Shop

Deluxe Air Fryer von Pampered Chef Foodrevers Jasmin Evers

Flammkuchen Brot
 
Vorbereitungszeit
Garzeit
Gesamtzeit
 
Autor:
Portionen: 2
Zutaten
  • 4 Scheiben Brot
  • ½ rote Zwiebel
  • 1 Frühlingszwiebel
  • 4 EL Frischkäse, Schmand oder Creme Fraiche
  • 4 EL Schinkenspeckwürfel
  • 4 EL geriebener Käse
Zubereitung
  1. Brot mit Frischkäse, Schmand oder Creme Fraiche bestreichen.
  2. Frühlingszwiebel und eine halbe rote Zwiebel im Ringe schneiden und auf dem Brot verteilen.
  3. Mit Schinkenspeckwürfeln garnieren und mit geriebenem Käse bestreuen.
  4. Im Airfryer für 7 Min. / 200 Grad backen.
  5. Optional kann das Flammkuchen Brot natürlich auch im Backofen gebacken werden, falls kein Airfryer vorhanden ist.
 

Folge Foodrevers

 

Folge-Foodrevers-auf-Instagram

 

Auf Pinterest merken!

Pinterest Flammkuchen Brot Pampered Chef Deluxe Air Fryer

 

 

Sei Teil meiner Clean Eating Facebook Gruppen

 

Melde dich zum Newsletter an

Verpasse keine Angebote, Rezepte und Ideen mit Pampered Chef & Thermomix mehr.

Mein Dankeschön für dich: 50% Rabatt auf mein eBook!


Clean Eating aufs Brot Foodrevers eBook

Alle Informationen rund um meinen Newsletter erhält du hier.