Rezepte

 

 

Frühstück

Starte mit Frühstück! Das hat selbst meine Mama früher schon gesagt (sie wird jetzt sicher schmunzeln)… und sie hat recht!

Damit der Körper für den bevorstehenden Tag Leistung abrufen kann und man am Vormittag nicht dem Heißhunger verfällt, ist ein ausgewogenes Frühstück nötig.

Ein Vormittagstief vor dem Mittagessen ist mit diesen Rezepten quasi ausgeschlossen.

Frühstück

 

 

 

 

 

Eversweets & Snacks

Gerade Kuchen und Süßigkeiten sind bei uns zu Hause ein wichtiger Bestandteil. Und Schokolade muss einfach mal sein… ABER bitte gesund!

Keine Sorge, mit Clean Eating gibt es genug Möglicheiten geschmackvoll, aber ohne Reue zu naschen.

Eversweets & Snacks

 

 

 

 

Herz-haft lecker

Herz-haft lecker genießen. Zusatz- und Süßstoffe, Zucker, Farb- und Aromastoffe, Geschmacksverstärker, ungesunde Transfette in verarbeiteten Lebensmitteln lasst ihr im Rahmen einer gesunden Ernährung besser weg.

Als Faustregel gilt bei gekauften Produkten: je kürzer und lesbarer die Zutatenliste, desto besser! Frisch kochen ist angesagt: Aus gekauft wird homemade!

Herz-haft lecker

 

 

 

Gesunde Getränke

Pumpkin Latte FoodreversHauptsächlich sollte euch Mineralwasser als Durstlöscher Nr. 1 dienen. Hier findet ihr jedoch aber auch noch weitere gesunde Getränke, ganz ohne Zucker oder künstliche Zusatzstoffe und Aromen.

Lasst euch inspirieren und nehmt euch einen Moment für euch selbst mit einer Tasse oder einem Glas Clean Eating bzw. Clean Drinking Genuss!

 

Gesunde Getränke

 

 

Basics auf Vorrat

Mit Hilfe von einer Menge tollen Lebensmittel lässt sich eine gesunde Ernährung einfach umsetzen.

Viele der unter Von A bis Z aufgeführten Lebensmittel, könnt ihr auf Vorrat zuhause aufbewahren und die folgenden Basics auf Vorrat damit einfach selbst herstellen.

 

Basics auf Vorrat