Courses: Backen

Gesunder Apfel Cheesecake mit Streuseln zuckerfrei

Schon hundert mal bei Pinterest Zimtkeksundapfeltarte gesehen und bei meiner Kollegin Andrea probiert! Apfel Cheesecake mit Streuseln. Sooo lecker! Und hier heute noch viel gesünder, nämlich zuckerfrei!!! Zugegeben, ohne den Frischkäse geht es nicht, aber gesüßt wird nur mit Dattelmus, bzw. pürierten Datteln um industriellen Zucker zu umgehen. Schon haben wir einen gesunden Apfel Cheesecake…

Von Jasmin 22. Mai 2020 0

Clean Eating Haferkekse ohne Zucker – zuckerfrei auf Zauberstein

Um 22 Uhr noch Kekse backen? Mit der Energie aus Clean Eating und den richtigen Küchenhelfern kein Problem. Ok, ein bisschen Backfable, Leidenschaft und eine Prise Irrsinn sind dafür vielleicht auch nötig. Was soll’s… Keine Arme, keine Kekse!!! Und KEIN Industriezucker. Fruchtzucker ist beim Clean Eating durchaus erlaubt. Klar auch hier macht es wieder die…

Von Jasmin 4. August 2019 1

Gesunde Apple Pie Pizza – Clean Eating Apfelkuchen mal anders

Apfel Kuchen als Geburtstagsklassiker geht immer… Apfelkuchen in Form von Pizza ist vielleicht nicht unbedingt so gängig, aber durchaus geschmacklich gar nicht schlecht, wenn man den Teig wie in diesem Fall dünn ausstreicht und mit Äpfeln belegt. Das ganze ist glutenfrei und sowohl zum Frühstück, als auch zum Nachmittagssnack geeignet. Schmeckt warm, aber auch kalt.…

Von Jasmin 28. Juli 2019 0