Kokos Granola - Clean Eating Frühstücksrezepte sind zuckerfrei
 
Vorbereitungszeit
Garzeit
Gesamtzeit
 

Bereitung im Backofen oder im Airfryer möglich.
Autor:
Zutaten
Zubereitung
  1. Alle Zutaten in einer großen Schale gut miteinander vermischen.
  2. Alternativ zum vermengen den Thermomix benutzen.
  3. Hierzu alle Zutaten in den Mixtopf geben und 20 Sek. / Stufe 3-4 / LINKSLAUF rühren.
Backen im vorgeheizten Backofen:
  1. Müslimischung auf ein mit Backpapier ausgelegtes Backblech geben und gut verteilen. Für ca. 20 Min. / 175°C goldbraun backen. Zwischendurch einmal durchmischen.
Zubereitung im Airfryer:
  1. Müslimischung in den mit Backpapier ausgelegten Garkorb füllen und für 12 Min. / 175°C garen. Während des Backens alle 4 Min. einmal durchmischen.
Aufberwahrung:
  1. Nach dem vollständigen Abkühlen luftdicht im Glas* oder Plastikbehälter.
Hinweis
Die Angaben und Zeitvorgaben oder ggf. Temperatureinstellungen beziehen sich jeweils auf die Nutzung des Thermomix® (Modell TM31 und TM5). Ich stehe in keiner Verbindung mit der Firma Thermomix und habe keine Markenrechte am Zeichen Thermomix®. Für das Gelingen und die Angaben zu den Anwendungshinweisen bin ich ausschließlich selbst verantwortlich. Sicherheitshinweise der Gebrauchsanleitung zum TM5 und TM31 müssen stets beachtet werden.

Beim Einsatz anderer Foodprozessoren, kennt sicher jeder sein Gerät am Besten und muss ggf. die entsprechenden Vorgaben individuell anpassen.
Recipe by Foodrevers at https://foodrevers.de/kokos-granola-clean-eating-fruehstuecksrezepte-sind-zuckerfrei/